Villa Appenzell.jpg
Die Villa Appenzell ist ein Schweizer Spezialitäten-Restaurant in Berlin Steglitz Lichterfelde.
Phone 030 - 84 31 85 95
Website Link Website

Villa Appenzell

Die Villa Appenzell ist ein Schweizer Spezialitäten-Restaurant in Berlin Steglitz Lichterfelde. Neben Raclette und Schweizer Spezialitäten wie Appenzeller Chässpätzle, bekommt man in der Villa Appenzell auch ein Käsefondue bestehend aus einer Mischung aus Appenzeller, Emmentaler und Greyerzerkäse, fein abgeschmeckt mit Weißwein, Kirschwasser, Pfeffer, Muskatnuss und Knoblauch. Der Preis beträgt dafür momentan (Stand November 2014) 10,90 € pro Person mit Brot als Beilage oder 13,50 Euro wenn man zusätzlich noch eine Salatbowle wünscht.

Geöffnet ist die Villa Appenzell von Dienstag bis Sonntag: 9.00 – 22.00 Uhr, Montag ist Ruhetag. Man findet die das Restaurant in der Drakestraße 63 in 12205 Berlin/Berlin Steglitz Lichterfelde.

Warst du schon einmal in der Villa Appenzell und hast dort ein Fondue gegessen? Wie hat es dir gefallen und vor allem geschmeckt? Teile deine Erfahrung mit diesem Restaurant hier per Kommentar mit den anderen Besuchern.

Listing Details


Phone 030 - 84 31 85 95
Website Link Website
Category

Contact Author Complete the fields below to contact this listing author.