tessin-grotto.jpg
Das Tessin Grotto ist nach eigenen Angaben das höchstgelegenen Grotto in Zürich. Das Grotto im Höngger Wald bietet Tessiner Spezialitäten nach alten Rezepten. Unter diesen Spezialitäten ist auch
Phone 044 271 47 50
Website Link Website

Tessin Grotto

Das Tessin Grotto ist nach eigenen Angaben das höchstgelegenen Grotto in Zürich. Das Grotto im Höngger Wald bietet Tessiner Spezialitäten nach alten Rezepten. Unter diesen Spezialitäten ist auch das Fondue, sodass man hier verschiedene Käsefondues serviert bekommt. Zu allen Fondue Sorten werden frisch abgekochte Kartoffeln und Brotwürfel gereicht. Welche Fondue Sorten das sind, findet man nachfolgend.

Blick in die Speisekarte

Der Blick in die Speisekarte soll einen kleinen Auszug der angebotene Fondues bieten. Hier bekommt man auch gleich einen ersten Eindruck von den Preisen. Folgende Fondues bietet das Tessin Grotto momentan (Stand Dezember 2014) an:
fondue-karte-tessin-grotto (Preise sind in Schweizer Franken)

Video-Rundgang im Tessin Grotto am Waidberg

Das Tessin Grotto findet man in der Waidbadstrasse 151, CH-8037 Zürich-Höngg. Es ist von Mittwoch bis Sonntag von 09:00 – 23:00 Uhr geöffnet.

Warst du selbst schon einmal im Tessin Grotto? Falls ja, wie hat es dir gefallen? Schreib doch einen Kommentar und tausche dich mit anderen Besuchern aus!

Listing Details


Phone 044 271 47 50
Website Link Website
Category

Contact Author Complete the fields below to contact this listing author.